Kleines Hotel mit Liegewiese und Traumlage am Faaker See

So fühlt sich Sommerglück an

12.000 m² Garten für 32 relaxte Gäste. Jeder findet seinen Lieblingsplatz in der Sonne oder im natürlichen Schatten schöner alter Bäume. Am Steg, am See, auf der Liegewiese oder auf unserer Sonnenterrasse.  Vielleicht wollen Sie sich ja vor dem Ausruhen noch ein bisschen sportlich betätigen?!

Die Insel und die Halbinsellandschaft des Faakersees vom Wasser aus erkunden? Direkt neben uns befindet sich die Surf & Segelschule für Wind- & Wellenkapitäne.
Oder schnell noch einmal Game-Set-Match auf den vier Tennisplätzen gleich neben unserem Hotel?

Und dann?

Relaxen…
…auf bequemen Liegen aus Teakholz von Garpa mit extraweichen Auflagen ungestört in den Tag träumen, mit halb geöffneten Augen zusehen, wie die Sonne durch das Blätterdach schimmert und das Licht den Garten in immer neue Töne taucht. Schlummern, ein gutes Buch lesen oder den fröhlich spielenden Kindern zusehen – nichts stört die Ruhe und Weitläufigkeit am Ufer des Sees.

Worauf Sie eben Lust haben, und wo Sie es auch genießen wollen.
In jedem Fall leger und unkompliziert, im kleinen Kreis.

khk_garten (5 von 5) khk_garten (3 von 5) khk_garten (2 von 5) khk_garten (4 von 5)